Wenn ihr Screenshots habt und sie mit dem Rest teilen wollt dann erstellt euch hier ein neues Thema und zeigt sie uns. ------------------------------------------------------
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
also hab da so ein wenig gequestet und was läuft mir da so übern weg Morti aber da frägt man sich Morti bist du geschrumpft oder warum is dein level halbiert? naja hab da dann mal nen screeni für dich von dem doppelgänger/in gemacht den du sicher schon mal gesehn hast damit das keine verwechslungen gibt. Achja die/der is recht nettund is auch ein hexenmeister/in komischer zufall
0o°o0°°o0o°Oo0°o0°o°0o°^^O^^°o°0°o°o0°o0°o0°o0°o0° Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom andren zu unterscheiden 0o°0o°0o°0o°0o0°o0°o0°^^0^^o0°0o0°o0°o0°o0°o0°o0°
ich finde es ja toll das ihr so viele Screenshots reinstellt aber welchen teil von erstellt euch einen Threat habt ihr überlesen oder nicht verstanden?? ------------------------------------------------------
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!