Ich will mit! Lass uns mal ne Grp zusammen stellen für nächste Woche irgendwann. Am Wochenende bin ich voll verplant, hatte ich dir ja gesagt Bernd. Aber ich hab da auch noch ne Menge Quests. Sollten da aber schon zu 4 oder 5 rein. 0o°o0°°o0o°Oo0°o0°o°0o°o0°o°0°o°o0°o0°o0°o0°o0°o0° Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom andren zu unterscheiden
*auch mitkommen will* --------------------------------------------------- Was nicht verheielt muss ertragen werden. (meine Lebensweißheit ;] ) Yoda:,,Die andere Seite dunkel ist,......sehr dunkel......´´ Anikan:,,Iss entlich den scheiß Toast Joda!´´
Kann auch mitkommen sowohl mit Reaper als auch mit Winzi hab ich da noch Quests... Muss halt nur schauen wie sich das dann zeitlich ausgeht da ich ja schichtgebunden arbeiten muss und nächste Woche dann abends ab 21 Uhr nicht mehr da bin... --------------------------------------------------
Bitte hinterlassen sie das Schlachtfeld wie sie es vorzufinden wünschen!!!
0o°o0°°o0o°Oo0°o0°o°0o°^^O^^°o°0°o°o0°o0°o0°o0°o0° Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom andren zu unterscheiden 0o°0o°0o°0o°0o0°o0°o0°^^0^^o0°0o0°o0°o0°o0°o0°o0°